GLF Magazin – Film Business

vom 11. März 2014

Likes

1132 Aufrufe
Teilen:Share on Facebook0Tweet about this on Twitter

Moderation: Sabrina Lange

Im Filmgeschäft zu arbeiten ist der Traum von vielen Medienstudenten. Ob als Autor, Schauspieler oder Kameramann. Neben dem Talent sind hier vor allem Leidenschaft und Eigeninitiative gefragt. Das beweisen uns zwei junge Männer, die wir Euch in dieser Sendung vorstellen.

Portrait Florian Klausmann – Traumberuf Sänger und Schaupieler [ 6:38 Min. Portrait ]
Raus aus dem schönen Städtchen und ab auf die große Bühne – Florian Klausmann aus Furtwangen hat uns erzählt wie sein Start als hauptberuflicher Schauspieler und Sänger läuft.

Camgaroo Filmpreis – Festival für junge Filmemacher [ 3:34 Min. – Bericht ]
Einmal jährlich vergibt Camgaroo den Camgaroo Award, einen Filmpreis für Amateur- und Independentfilmer für Kurz – und Langfilme. Matthäus Zaborszyk aus St. Georgen nimmt zum zweiten Mal am Camgaroo Award in München teil. Wie der junge Filmemacher auf die Idee seinens Drehbuchs kam und seinen Film professionell produziert hat, hat er uns erzählt.
http://www.camgaroo.com

Wusstet Ihr schon…? Unsere Welt ist verrückt [ 2:02 Min. ]
15 mal unnützes Wissen. Skurrile Fakten, die Ihr bestimmt nicht kanntet. Schnell und einfach erklärt…

Sendetermine Kabelfernsehen:

TV-Südbaden: Mittwoch, 19. + 26. März + 2. April 2014, ab 18.30 Uhr stündlich
HD Campus: ab 5. März 2014 mehrmals täglich

zum HD Campus TV Programm und Live-Stream

Kommentieren