GLF Magazin – Selbstdarstellung

vom 19. Juli 2016

Likes

829 Aufrufe
Teilen:Share on Facebook4Tweet about this on Twitter

Moderation: Patrik Renz

Ein farbenfrohes Filmprojekt – GLFtv begleitet die Macher von Digimorph
[ 4:42 Min. – Bericht ]
Bodypainting, Tanz und Musik. Diese Verbindung schafft das hochschulübergreifende Kunstprojekt Digimorph, das von Prof. Christian Fries in Leben gerufen wurde. Wir berichten über die kreativen Menschen hinter dem Projekt und geben Einblicke in die Produktion.

Open Stage im Saftladen – Junge Talente auf der Bühne [ 2:00 Min. – Bericht ]
Gitarrenklänge, Gesang und gute Laune. Bei der Open Stage präsentieren junge Musiker ihre Skills. Veranstaltet wird der Abend von der Katholischen Hochschulgemeinde, die mit dem Erlös die Bar finanziert und Studierenden in Finanznot helfen möchte.
KHG Furtwangen

How to VLOG – Casey Neistat und seine Tricks [ 3:48 Min. – VLOG ]
Sonnenbrille auch bei Regen, 2 Uhren, 2 Handys und Equipment, auf das er keine Acht gibt. Wer kennt ihn nicht – Casey Neistat. Er ist wohl einer der bekanntesten YouTuber der Welt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue mit seinen VLOGs. Doch wie sind diese eigentlich aufgebaut? Um das herauszufinden, ist unser Mitarbeiter für einen Tag in Caseys Fußstapfen getreten.
Casey Neistat auf Youtube

 

Sendetermine Kabelfernsehen:

HD Campus: ab 28. Juli 2016 mehrmals täglich

zum HD Campus TV Programm und Live-Stream

Kommentieren