#UnitedColorsOfGLF | GLFtv live

vom 16. Mai 2017

Likes

656 Aufrufe
Teilen:Share on Facebook0Tweet about this on Twitter

Moderation: Janek Stegemann & Jonas Liebermann

Kind sein für einen Abend – After Work Party in der Kinder Galaxie Freiburg [ 3:16 Min. – Reportage ]
In der Kinder Galaxie in Freiburg findet einmal im Monat eine After Work Party für Erwachsene statt. Hier könnt ihr wieder Kind sein und rumtoben wie ihr es vielleicht seit Jahren nicht mehr gemacht habt.

Lifestyle Turnschuhe – Marcel auf der Sneakerness in Zürich [ 3:11 Min. – Reportage ]
Auf der Suche nach freshen neuen Sneaker verschlug es Marcel nach Zürich. Dort fand die Sneakerness statt, eine Messe für Schuhe, auf der er vielerlei Arten von Schuhen und den Lifestyle näher kennenlernte.

Europa: Furtwangen zeigt Flagge – Der Pulse of Europe kommt nach Furtwangen [ 9:32 Min. – Interview ]
Flagge zeigen für ein friedliches, vielfältiges und geeintes Europa. Am 31. Mai kommt der Pulse of Europe nach Furtwangen. Der AStA, die Verfasste Studierendenschaft organisieren in Zusammenarbeit mit der Hochschule Furtwangen, der Stadt Furtwangen und Amnesty International eine Demonstration für Europa. Über die Hintergründe sprechen Prof. Heinz Sauerburger und Lukas Scheuerle live im Interview.

Umgang mit Kritik [ 2:33 Min. ]
Nimmst du dir Kritik sehr zu Herzen oder prallt sie wirkungslos an dir ab? Finde heraus, wie man richtig kritisiert und wie man mit Kritik richtig umgehen sollte.

Zurück aus Kapstadt, Südafrika – Interview mit Prof. Christian Fries [ 11:55 Min. ]
Professor Christian Fries hat ein Semester in Südafrika verbracht. Von seinen Aufgaben, Erlebnissen und Eindrücken erzählt er uns live im Interview.

Farbspiel Parties – Der Schwarzwald wird bunt und bebt
Bässe, Beats und buntes Treiben. Nino Kienzler, der Veranstalter von Farbspiel, möchte den jungen Erwachsenen im Schwarzwald eine Party der besonderen Art bieten.

Kommentieren