DJ Arthur aka Sound Pilot

Likes

1633 Aufrufe
Teilen:Share on Facebook18Tweet about this on Twitter

GLFtv

19. Juni 2015

Prof. Arthur Schrödinger legt auf [ 10:36 Min. – Mitschnitt ]

Von 1991 bis 2009 war Arthur Schrödinger Professor für 3D-Computeranimation und Digitale Mediengestaltung an der Fakultät Digitale Medien der Hochschule Furtwangen. Heute lebt er in der Nähe von Berlin und beschäftigt sich experimentell mit Electronic Dance Musik. Den Weg zurück zur Grafik hat er über den Einsatz von VJ-Software gefunden und findet diese Kombination großartig. Zum 25-jährigen Jubiläum der Fakultät Digitale Medien legt DJ Arthur auf und zeigt dazu seine Animationen.

Sound Pilot auf Soundcloud

VIDEO: #DM25 – Digitale Medien wird 25

VIDEO: #DM25 – die technologischen Meilensteine

VIDEO: #DM25 – Special Media Night

VIDEO: #DM25 – Keynote Futurist Gerd Leonhard

VIDEO: #DM25 – Interview mit Prof. Martin Aichele und Prof. Wilhelm Walter

Kommentieren