Bei den „Fallers“ am Set

Likes

1844 Aufrufe
Teilen:Share on Facebook8Tweet about this on Twitter

Jana Lipowsky, Svenja Nevermann

09. Dezember 2014

Serien im Schwarzwald [ 5:19 Min. – Reportage ]

Kühe, reine Bergluft und der Duft von grünem Gras. Furtwangen hat landschaftlich einiges zu bieten. Fünf Mal im Jahr dient diese Idylle als Drehort für eine der ältesten Serien Deutschlands: „Die Fallers“. Wir haben für euch einen Blick hinter die Kameras des SWRs geworfen und waren bei den Dreharbeiten am „Fallershof“ und im Studio in Baden-Baden dabei! Wir haben uns dabei unter anderem mit Schauspielern, dem Regisseur und dem Producer näher unterhalten können und sind der Frage auf den Grund gegangen: Kann die Serie auch für uns als Studenten interessant sein? Lasst euch überraschen!

Kommentieren