Damiano Maiolini im Interview

Likes

277 Aufrufe
Teilen:Share on Facebook0Tweet about this on Twitter

GLFtv

18. Dezember 2018

Damiano Maiolini hat sich einen Traum erfüllt. Bei The Voice of Germany 2018 sang er sich bis ins Viertelfinale, die sogenannten SingOffs, und war damit unter den letzten zehn Talenten im Team Mark Forster. Dass Damiano auch die Herzen der Fernsehzuschauer gewonnen hat, beweisen ihm seine Fans, die T-Shirts und Handyhüllen mit seinem Bild bedrucken lassen. Im Interview bei GLFtv wird er darüber sprechen, wie es ist, plötzlich in der Öffentlichkeit zu stehen, und wie er seine Privatsphäre schützt. Und wir freuen uns sehr, dass er auch für uns singen wird. Damiano ist Absolvent der Hochschule Furtwangen und arbeitet im Online Marketing. Außerdem ist er Mitglied der Tanzformation Dance Demonination.

Kommentieren