Studieren in Brasilien

Likes

1916 Aufrufe
Teilen:Share on Facebook0Tweet about this on Twitter

Elias Faruk

27. Mai 2014

Samba, Samba De Janeiro! – Studieren in Brasilien [ 8:28 Min. – Interview ]

Es gibt wenige Länder, in denen so viel getanzt wird wie in Brasilien. Aber auch der Fußball scheint die Brasilianer unglaublich zu begeistern. Adrian Stern verbringt sein Auslandssemester in Brasilien. Seine größte Motivation sind jedoch die Wellen vor Rio de Janeiros Küste. Welche Erfahrungen er gesammelt hat, und wie die Menschen sich auf die Fußball WM vorbereiten erzählt er uns im Skype Interview live aus Brasilien.

Du möchtest auch ein Semester im Ausland verbringen?
Hier haben wir Tipps & Tricks für Dich gesammelt:

Video: Bewerbung fürs Auslandssemester
Blogartikel: Ab ins Ausland! Tipps & Tricks

Kommentieren